Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Usta Kebab Aachen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
viktoria
27 Mai 2026 um 10:30
Schnellere Lieferung als angegeben, super Lecker! Danke
Julius
21 Mai 2026 um 21:03
War schon oft bei usta im Laden Döner holen und immer zufrieden gewesen. Jetzt das erste mal bestellt und es ist enttäuschend. Hähnchen statt Kalb, dafür nur so halb fertig und ohne soße der Döner. Pommes bezahlt aber nicht bekommen, absoluter Reinfall.
Uwe
16 Mai 2026 um 21:58
Döner war gut aber Pommes waren keine Pommes eher kartoffelecken mit Schale und noch sehr roh.